Thema: Philaseiten Chat - der tägliche Sammlertreff
doktorstamp Am: 25.12.2009 12:04:58 Gelesen: 22564# 23@  
Der Arbeit wegen komme ich nicht so oft in den Chat wie früher. Die Gelegenheit sich mit anderen Forenusern zu unterhalten ist m.M. nach für das Philatelie-Community von ungeheurer Bedeutung, denn wie der Stammtisch untermauert der Chat die angeknüpften Freundschaften.

Aus verschiedenen Gründen bleiben welche den Chat fern, Anfänger trauen sich nicht, und viele meinen es sei durch Chaträume leicht ein Virus zu bekommen. Mag auch sein sie sind nicht so technisch bewandt.

Der Chat ist sehr leicht zu bedienen, dank den Verbesserungen.

Wenn er aus Kostengrunden verschwinden muß, habe ich Verständnis, kenne aber keinen Wirt der seinen Stammtisch den Kunden entziehen wurde.

Es ist auch einfacher dumme Fragen in den Chat zu stellen, denn hier werden sie nicht verewigt. Man lernt und profitiert davon.

Im Chat muß nicht unbedingt gefachsimpelt werden, oft wird die Welt zurecht gestellt.

An diejenigen, die niemals den Chat besucht haben, probiert es mal aus.

mfG

Nigel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1499
https://www.philaseiten.de/beitrag/23293