Thema: Delcampe und der Umgang mit Fälschungen
Briefmarkenburny62 Am: 12.05.2020 21:36:21 Gelesen: 41875# 115@  
@ 22028
@ bov11

Ich wollte eigentlich nur einmal darauf hinweisen, das es für einen normalen Briefmarkenkäufer in der Regel ein Hobby darstellt, nach harter Arbeit in der normalen Welt sich entspannend seinem Hobby zu widmen. Und in der Regel geben wir auch ordentlich Geld für unser Hobby aus. Wenn ich mich aber eine Stunde lang durch Briefmarkenschrott durchwühlen muss, um dann feststellen zu müssen, das die paar ansprechenden Angebote sehr sportlich bezahlt werden sollen, dann ist das nicht entspannend und hat mit Effektivität nichts mehr zu tun. Und so wie ich denken mittlerweile einige Briefmarkenfreunde.

Ich sehe es zum Beispiel sehr kritisch, das Plattformen wie Delcampe und Ebay Fälschungsbekämpfung für lau als gegeben ansieht! Eine jahrelange Schieflage, welche nur auf Umsatz schielt.

Mit freundlichen Grüßen
Briefmarkenburny
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4468
https://www.philaseiten.de/beitrag/232976