Thema: Deutsches Reich 909/910 SA/SS: Michel streicht die Briefnotierungen
achim11-76 Am: 15.05.2020 15:37:27 Gelesen: 127073# 296@  
So liebe Leute, warum ist das hier jetzt auch eine Fälschung? Im Protektorat war der Waffenstillstand in den letzten Gebieten erst um den 15.05.1945.

Dieser Brief hat doch alles was notwendig ist: Beförderungsspuren, Ankunftsstempel (nicht von Berlin), Zensurvermerke usw.

Wenn ich es nicht sehe, klärt mich bitte auf.

Fehlt evtl. auf der Rückseite die Zuleitung und die Vermerke der Rohrpost in Berlin?

Vielleicht muss man sich damit abfinden, dass die Marken doch in Berlin verausgabt wurden. Manche Dinge lassen sich halt nicht mehr wirklich feststellen. Aber diese Dinge sind halt da.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2916
https://www.philaseiten.de/beitrag/233247