Thema: Philatelie in der Presse
rosteins69 Am: 16.05.2020 02:12:02 Gelesen: 336078# 670@  
@ Wim Ehlers [#667]

Dazu passend ein Interview mit dem Firmenchef von „DeineBriefmarke“ auf SPIEGEL online.

Sie wollen „das Amazon für Briefmarken“ werden. Seltsame Aussage. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Konzept der individuellen Briefmarke so sehr viel mehr Erfolg als bislang haben wird (ob man die Dinger wirklich braucht ist wieder eine andere Frage).

Wenn ich mir überlege, wie dilettantisch und aus der Zeit gefallen beispielsweise der Sammlershop der DPAG ist, kann eine Lizenzierung an Fremdfirmen zumindest keinen Schaden anrichten.

Liebe Grüße
Robert

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/deinebriefmarke-wir-wollen-das-amazon-fuer-briefmarken-werden-a-bd5e169d-a260-4326-b877-d79c62247557
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/135
https://www.philaseiten.de/beitrag/233339