Thema: Wertschätzung: Sammlungen mit Marken von geringem Wert
wolle80 Am: 16.05.2020 20:40:59 Gelesen: 3270# 1@  
Hallo!

Mein Name ist Wolfgang. Ich komme aus dem östlichen Österreich. Ich habe als Kind Briefmarken gesammelt und möchte jetzt alles verkaufen, da ich zu viele andere Hobbies vorhanden sind. Ich habe auch Marken von meinem Opa bekommen. Von Italien, Schweden, Österreich, Ungarn und teilweise Überseeinseln ist alles dabei. Als Anhang habe ich mal eine italienische Reihe drangeheftet. Jetzt habe ich keine Ahnung, ob sowas einen Wert hat, oder doch ins Altpapier wandern kann bzw. würde ich es auch verschenken. Ich würde Euch daher bitten, mir zu helfen.



Beste Grüße,
Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14305
https://www.philaseiten.de/beitrag/233416