Thema: Wertschätzung: Bogenware aus entfernten Staaten o von geringem Wert
bonsaibaumfaeller Am: 17.05.2020 10:48:39 Gelesen: 4038# 1@  
Wertermittlung und Verkauf gestempelter Briefmarkenbögen

Hallo allerseits,

ich habe zahlreiche internationale Briefmarken in Form gestempelter Bögen und möchte diese veräußern. Leider habe ich sowohl in Online-Katalogen als auch auf den Internetseiten diverser Händler nur Informationen zu einzelnen Marken gefunden, nie jedoch zu kompletten Bögen mit teilweise über 50 Marken). Hat jemand von Ihnen einen Tipp, welche Händler eventuell Bögen ankaufen oder auf welchen Internetseiten ich mir den potenziellen Wert von Bögen anzeigen lassen kann? Im Voraus vielen Dank für die Antworten und noch einen schönen Sonntag.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14311
https://www.philaseiten.de/beitrag/233481