Thema: Wertschätzung: Bogenware aus entfernten Staaten o von geringem Wert
Wim Ehlers Am: 17.05.2020 14:56:08 Gelesen: 3823# 10@  
@ Christoph 1 [#8]

Danke für die hier gezeigten Bilder, die mich an daran erinnern, dass mehrere Dutzend davon in meinem Besitz waren. Sie werten gleich Null. Nicht einmal Motivsammler sind daran auch nur ansatzweise interessiert und Händler erst recht nicht. Skeptisch sollte man immer dann werden, wenn auf solchen Massenprodukten die Gummierung vorhanden ist, aber gleichzeitig gestempelt wurde. Diese Produkte sind wirklich etwas für die Tonne, weil mit Briefmarken oder Philatelie haben sie nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Beste Grüße
Wim - der nichts so schnell in die Tonne wirft
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14311
https://www.philaseiten.de/beitrag/233521