Thema: Verwendung von "Schrott"-Marken
10Parale Am: 18.05.2020 14:57:46 Gelesen: 2280# 2@  
@ Henry [#1]

Die Idee finde ich grundsätzlich hervorragend. Wenn man Bären so ein neues Kleid verpasst, kann das für Kinder ein Riesenspass bedeuten. Da gibt es bestimmt noch hundert andere Ideen, um der Kreativität freien Lauf zu lassen.

Ich selbst hatte auch schon die Idee, die Wand meines Hobbyzimmers mit Briefmarken zu tapezieren. Vielleicht dazu ein kritischer Einwand: die Assoziation Kunst und Schrott mag in die Richtung gehen, aus alten LKW Planen Taschen herzustellen. Das Kunst und Kreativität aber vielleicht auch mehr verdient haben, also wertvolle Briefmarken als zusätzliches Stilisierungselement, das sei nur nebenbei bemerkt.

I0 Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14319
https://www.philaseiten.de/beitrag/233627