Thema: Philaseiten Chat - der tägliche Sammlertreff
Richard Am: 27.12.2009 17:31:09 Gelesen: 22458# 24@  
Danke für alle Rückäußerungen, besonders auch für die Zustimmung von Harald, Henry, Manfred und Nigel.

Kostengründe gibt es nicht, denn laufende Kosten sind kaum feststellbar. Nur die Programmierung des Chats und der gewünschten Änderungen hat mit einem vierstelligen Betrag zugeschlagen. Der Vorteil, die Programme nach meinen Wünschen schreiben zu lassen, liegt in der hohen Sicherheit gegen Hacker, Viren, aber auch in aller Regel gegen Chaoten.

Es spricht viel für den Chat, so dass er auch künftig offen gehalten wird. Ich wünsche mir und hoffe, dass der Eine oder Andere vielleicht nicht nur mal kurz rein sieht und feststellt, am Stammtisch (siehe Beitrag von Nigel) sitzt niemand und gleich wieder verschwindet, sondern erst einmal verweilt, bis die nächsten Stammtischler angekommen sind.

Neue Mitglieder und deren Fragen sind natürlich immer gerne willkommen, auch wer nur lesen oder mitlesen möchte, darf gerne rein sehen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1499
https://www.philaseiten.de/beitrag/23368