Thema: Deutsches Reich Inflationsbelege
wuerttemberger Am: 27.12.2009 17:40:48 Gelesen: 4740856# 99@  
@ muemmel [#97]

Ok, ich hätte mich da auch noch deutlicher ausdrücken sollen. Bei Dir muß ich davon ausgehen, dass Du es weißt. :-)

Diese Mär, dass Württemberg sein Postregal 1902 aufgegeben habe, ist so weit verbreitet, dass man dieses ständig korrigieren muß. Selbst in Prüferkreisen (die sich mit der Zeit auskennen müssten) ist dieses Wissen nicht selbstverständlich.

Und um den Michel mach ich mir schon keine Gedanken mehr.

Wenn Du also lieber auf die Rosetten stehst. :-))



Ein Brief mit PZU im Ortsverkehr aus der PP21. 4Mio hin, 10Mio Zustellgebühr und 4Mio zurück.

Gruß

wuerttemberger

....und da hätte so schön die Mi316 dazugepasst :-(
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1155
https://www.philaseiten.de/beitrag/23371