Thema: Deutsches Reich Inflationsbelege
muemmel Am: 27.12.2009 20:01:13 Gelesen: 4742657# 103@  
Schön, dass endlich mal ein bissel Leben in die Bude kommt. Hatte schon fast das Gefühl, in diesem Thread zum Alleinunterhalter zu mutieren. :-)

Alle Belege, die heute hier gezeigt worden sind, haben irgendwo ihre Besonderheiten (Aufbrauch kleiner Werte, PZU direkt frankiert, usw.) und das ist das Salz in der Suppe bei den Belegen.

Aber zu der PZU von wuerttemberger mit den 3 x 318 AP noch eine Anmerkung:

Das wäre neben dem einfachen Auslandsbrief in dieser Portoperiode die 2. Möglichkeit für eine Einzelfrankatur mit der 320 gewesen und wenn jemals eine PZU mit einer EF der 320 auftauchen sollte, wäre das eine Sensation.

Schönen Gruß
Harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1155
https://www.philaseiten.de/beitrag/23379