Thema: Briefgeheimnis für Belege im Forum ?
filunski Am: 21.05.2020 23:29:30 Gelesen: 15540# 30@  
@ dr31157 [#27]

Hallo Deltlev,

sei ganz beruhigt, es ist Haarspalterei! ;-)

@ Wim Ehlers [#24]

Hallo Wim,

was ist denn in dich gefahren?

Bislang habe ich deine Beiträge immer gerne und teilweise auch bewundernd verfolgt und schätze auch deine Art verschiedenste Themen aufzugreifen. Das meine ich auch ganz genau so. Jetzt erkenne ich dich aber nicht wieder, du betreibst hier wirklich Haarspalterei und befindest dich auf einem ganz gewaltigen Holzweg. Du beklagst auch die "Expertise" von angeblichen Nicht-Juristen. Das haut aber auch nicht hin. Erstens hat Richard dazu juristischen Rat eingeholt und dies so geschrieben [#19] und anscheinend ist dir auch verborgen geblieben, dass bovi11 selbst Jurist ist und seine Aussagen zu dem von dir beklagten Umstand durchaus auch juristisch Hand und Fuß haben.

Also kommen wir alle wieder zurück zur Realität und lassen wir das Postgeheimnis dort wo es hingehört. ;-)

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14333
https://www.philaseiten.de/beitrag/234008