Thema: Bayrische Postanweisungsformulare
gisi0221 Am: 29.12.2009 10:16:59 Gelesen: 9957# 1@  
Ich bin ein wenig RATLOS. Vor mir liegt eine 12 Kreuzer Bayern braunviolett, sie ist keine Ganzsache mit den bekannten oberen Posthörnchen, denn diese hat die Wertangabe auch in den oberen Ecken. Sie muß aus einer Postkarte (Karton) herausgeschnitten worden sein. Auf der Rückseite der Marke kommt mehrmals der Begriff POSTANWEISUNG vor.

Da ich in keiner mir zugänglichen Literatur einen Hinweis auf diese Marke gefunden habe, wende ich mich an dieses Medium (Philaseiten.de) in der Hoffnung, etwas mehr über diese Bayern-Marke zu erfahren. Ich bedanke mich bei allen Lesern dieser Zeilen und besonders bei jenen die mir vielleicht eine Antwort geben können.

Liebe Grüße an alle Philaseiten Freunde
aus unserer Domstadt COLONIA
gisi0221


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2090
https://www.philaseiten.de/beitrag/23405