Thema: Der Umgang von Anbietern und Käufern bei Ebay, Delcampe & Co.
Baber Am: 24.05.2020 09:50:00 Gelesen: 7698# 11@  
Ich vestehe nicht, warum hier Einzelfälle von menschlichem Verhalten verallgemeinert werden und in einem philatelistischen Forum an die große Glocke gehenkt werden. Ich habe auch schon vieles erlebt seit 1999 auf Ebay, würde dies aber niemals hier als allgemeine Aussage über Ebay posten. Einmal habe auf einen Toner für ein sehr alten Laserdrucker von HP bei einem französichen Anbieter geboten. Als ich geboten hatte, hat er plötzlich das Angebot verändert und ich hätte auch den Drucker dazunehmen sollen.

Ich konnte die nachträgliche Änderung des Angebotes zwar beweisen, da die Uhrzeit meines Gebotes vor der Uhrzeit seiner Änderung lag, aber Ebay hat mich dabei nicht unterstützt. Er hat mich dann negativ bewertet und ich ihn auch. Auf Vermittlung von Ebay haben wir dann beide unsere negative Bewertung zurückgenommen. So haben wir schon vor Jahren Trump und China gespielt.

Gruß
Bernd
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14341
https://www.philaseiten.de/beitrag/234306