Thema: Der Umgang von Anbietern und Käufern bei Ebay, Delcampe & Co.
Frankenjogger Am: 24.05.2020 10:48:42 Gelesen: 7625# 15@  
@ alemannia [#13]

Schnäppchen mit Höchststrafe

Gerade aufgrund dieser Problematik würde ich solche Marken, vor allem wenn es der ganze Satz ist, nicht ohne ein Attest erwerben.

Ansonsten weitere Zustimmung: Wer den Scan einer Rückseite verweigert, vor allem bei geprüften und höherpreisigen Marken, bei dem stehe ich als Kunde nicht zur Verfügung.

Da ist aber ein anderes Problem: Diese Verkäufer wollen solche (kritischen) Kunden ja auch gar nicht. Die sind ja auf Dummenfang aus.

Die Auflistung von entsprechenden Angeboten bei Delcampe im Nachbarforum zeigen dies deutlich.

Schönen Sonntag,
Klemens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14341
https://www.philaseiten.de/beitrag/234322