Thema: Der Umgang von Anbietern und Käufern bei Ebay, Delcampe & Co.
Briefmarkenburny62 Am: 24.05.2020 14:40:35 Gelesen: 7393# 21@  
Preisniveau bei Bizone kenne ich mich nicht aus aber: Bei geprüfter Ware möchte ich schon gerne die Rückseite der Briefmarke sehen, insbesondere bei Ebay. :) Ich frage auch gar nicht mehr nach. Tief oder tiefst geprüft haben viele Händler auf Ebay ganz eigenartige Ansichten. :) Insofern ist das schon richtig, was Michael 1969 sagt. Die Katze im Sack würde ich da nicht kaufen, das gibt nur Ärger, wenn dann ein Zahn höher geprüft ist.

Kopien von Prüfrechnungen ist eher unüblich, da sollte man schon an einem guten Scan erkennen können, ob das Prüfzeichen echt ist.

LG
Briefmarkenburny
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14341
https://www.philaseiten.de/beitrag/234369