Thema: Motiv Tourismus
wajdz Am: 26.05.2020 18:01:22 Gelesen: 4935# 10@  
Die Tourismusbranche gehört wohl durch die gegenwärtig bestehenden Reiseverbote weltweit zu den meistbetroffenen Geschäftsfeldern. Viele Länder, in denen der Tourismus einen großen Anteil des Bruttosozialprodukts ausmacht, stehen plötzlich vor dem wirtschaftlichen Ruin. Die sozialen Umbrüche, die sich daraus ergeben werden, sind noch gar nicht abzusehen.

Bund MiNr1268 · 16.01.1986



Sonderstempel 7000 STUTTGART 1 · 28.-1.1987 · CMT 87 · Internationale Ausstellung für Caravan, Motor, Touristik

Noch verbreiten die Veranstalter der entsprechenden Fachmesse, der CMT, Optimismus. Aus der Werbung April 2020:

Liebe Besucher, Aussteller und Partner der CMT:

Auch wenn die Welt gerade weitestgehend still steht, arbeiten wir weiter an unseren Veranstaltungen. Es werden andere Messen sein, als wir sie bisher kennen. Und dennoch freuen wir uns schon jetzt darauf, mit euch hoffentlich bald wieder eine tolle CMT erleben zu dürfen. Bleibt gesund!

Mögen ihre Hoffnungen in Erfüllung gehen wünscht Jürgen -wajdz-
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14130
https://www.philaseiten.de/beitrag/234658