Thema: Ebay: Eigene Erfahrungen als Käufer oder Verkäufer
Sammelfreak Am: 30.12.2009 18:15:59 Gelesen: 83443# 20@  
Hallo

ich habe mal eine Frage an alle.

Kennt wer bei Ebay einen Mitarbeiter der für die Löschung von Angeboten zuständig ist ?

Hintergrund ist:

Ich versuche Zensurbelege 1933-1945 zu verkaufen, aber ich werde immer gesperrt für einen Tag oder die Angebote sofort entfernt.

Telefonisch kann und darf man mir nicht weiterhelfen wurde mir gesagt. Und auf E-mails bekomme ich keine Antwort.

Ich weise in der Beschreibung ausführlich hin, dass es zu Forschungszwecken etc. genommen wird und weise auch auf den § 86 a hin etc. Auch werden die Hoheitszeichen abgedeckt.

Was kann man denn noch ändern? Es ist zum Haare ausreißen. Ich sag, so kann man auch gute Käufer und Verkäufer verlieren. Ebay wird immer schlechter.

Das wurde zum Beispiel soeben gelöscht.

Bescheibung:

GZ P ...................

Aus meiner Stempelsammlung noch weitere schöne Stücke.

Abdeckung der Hoheitszeichen nur auf Scan.

Fragen bitte vorher.

Versand ohne Steckkarte

Rechtlicher Hinweis:
Ich distanziere mich ausdrücklich von nationalsozialistischen Symbolen, diese erscheinen auf den angebotenen Briefmarken jedoch im historischen Kontext. Der Käufer verpflichtet sich, die Briefmarken lediglich für historisch wissenschaftliche Zwecke zu erwerben. Sie sind in keiner Weise propagandistisch i. S. d. § 86 StGB zu benutzen.

Und hier das Bild:



mfg
Martin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/369
https://www.philaseiten.de/beitrag/23473