Thema: Ebay: Eigene Erfahrungen als Käufer oder Verkäufer
Sammelfreak Am: 30.12.2009 19:14:20 Gelesen: 83439# 22@  
@ Postgeschichte

Sehe ich nicht so. Weiter unten steht

Ausnahmen von dem Verbot: Welche Artikel mit nationalsozialistischem Bezug dürfen dennoch eingestellt werden?

Es dürfen eingestellt werden

* Briefmarken und offizielle Zahlungsmittel der damaligen Zeit

* Bücher, Zeitschriften, Dokumentationen und andere Artikel, die die Zeit des Nationalsozialismus sachlich beschreiben und eine rein wissenschaftliche Debatte widerspiegeln.


Das Hoheitszeichen ist abgedeckt. Stempel decke ich nie ab, da es keinen Sinn macht, sondern nur so sehr kuriosen Fragen der Käufer führt.

Ich stehe immer noch auf den Standpunkt, dass Ebay mal genauer hinschauen sollte. Deine Argumente sehe ich nicht so, siehe den Absatz aus den Ebay-Regeln.

mfg
Martin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/369
https://www.philaseiten.de/beitrag/23480