Thema: Ebay Fälschungsmeldungen an die BDPh Fälschungsbekämpfung (Lars)
Richard Am: 28.05.2020 11:08:34 Gelesen: 2429# 5@  
@ wessi1111 [#2]

Ist das mit Lars irgendwie abgesprochen, dass er hier mitliest und eine E-Mail an den Ebay-Watchdog dann nicht mehr notwendig ist. Oder ist das Titelthema mehr der Wunsch, dass es klappen könnte?

Klare Antwort:

- es ist niemals darüber gesprochen worden, mein letztes Gespräch liegt 9 Monate zurück (Philatelistentag in Bensheim)

- von Lars verlangt niemand, dass er in allen Themen mitliest [vor wenigen Tagen 79 Themen an einem Tag], Beitrag [#1] war aber im völlig falschen Thema versteckt und wurde daher, damit er von Lars gesehen wird, nach hier verschoben.

Ich werde dieses überflüssige Thema nach Klärung wieder verschwinden lassen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14358
https://www.philaseiten.de/beitrag/234812