Thema: Ebay: Eigene Erfahrungen als Käufer oder Verkäufer
Postgeschichte Am: 30.12.2009 20:13:59 Gelesen: 83424# 23@  
@ Sammelfreak

Hallo Martin,

im Beitrag habe nicht eigene Argumente gebracht, sondern aus dem Regelwerk von eBay zitiert. Daß Du dieses Regelwerk nicht anerkennst, ist Deine Sache. Ich habe nur daraus entnommen, daß Deine Angebote nicht den eBay-Grundsätzen entsprechen. Es steht Dir selbstverständlich frei, dies anders zu sehen. Aber: Ganzsachen sind explizit unter den verbotenen Gegenständen genannt. Daß Du diese unter die Ausnahmen packen möchtest ist klar. Aber Ganzsachen sind nun mal keine Briefmarken und auch kein gesetzliches Zahlungsmittel. Aber wie gesagt, es sind nicht meine Argumente, sondern der Text der eBay-Grundsätze.

Einen Bearbeiter von eBay, der Deine Vorstellung in die Grundsätze von ebay einarbeiten könnte, kann ich Dir leider nicht nennen.

Gruß
Manfred
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/369
https://www.philaseiten.de/beitrag/23483