Thema: Aus den Erivan Haub Auktionen
10Parale Am: 31.05.2020 21:28:46 Gelesen: 29957# 40@  
@ Richard [#39]

Ich finde es gut, dass Briefmarken jetzt wieder verstärkt als Wertanlage gelten. Auktionshäuser geben uns darüber ein Feedback. Ich hab Anfang des Jahres zum ersten Mal in Investmentfonds investiert und auf Grund der Corona-Krise nur Verlust gemacht. Briefmarken sind davon nicht betroffen und die aus Erivan Haub´s Nachlass bestimmt am wenigstens. Aber ein wenig viel Kleingeld muss man dafür aufbringen.

Ich verfolge diese Auktionen bei Köhler, Corinphila etc. mit großem Interesse, besonders das Endresultat des abgebildeten Bogenteils des Schwarzen Einsers interessiert mich.

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12960
https://www.philaseiten.de/beitrag/235193