Thema: Ebay: Eigene Erfahrungen als Käufer oder Verkäufer
wiener Am: 01.01.2010 17:28:28 Gelesen: 83187# 31@  
@ Richard [#1]

Eigene Erfahrungen mit Ebay

Ich habe als Profi einige Jahre über Ebay verkauft und bin seit gut einem Jahr nur mehr Käufer.

Wenn ich alle Erfahrungen zusammenfasse komme ich zu folgendem Schluß: Bis auf ganz wenige Spinner und einige wenige angeblich oder auch wirklich verloren gegangener Briefe war alles positiv.

Ebay will keine sog. NS-Propagandakarten bei seinen Losen, kein Problem. Wenn man solche abgeben will gibt es doch div. Auktionen die große Angebote führen. Wer diese Ware persönlich als problematisch ansieht läßt die Finger davon, so einfach ist das.

Für mich ist Ebay der Weltmarktführer bei Onlineauktionen und ich kann (könnte) in den USA genauso einstellen wie in Australien oder eben Österreich.

Grüße und Neujahrswünsche an alle Leser
Roman
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/369
https://www.philaseiten.de/beitrag/23538