Thema: Der Kodex des BDPh für Ebay und seine Auswirkung auf die heutige Philatelie
22028 Am: 04.06.2020 08:58:53 Gelesen: 3583# 8@  
@ Schönestempel [#7]

Oh Mann, starker Tobak. Wo hat Sieger mit seinen Abos betrogen? Welches Recht (gesetzlich gesehen) hat der BDPH vor Händlern zu warnen, die NICHTS unrechtliches tun? Das wäre Geschäftsschädigung.

JEDER Sammler weiss, dass Sieger, Borek etc. nicht billig sind, es sind aber keine Betrüger. Wenn die Witwe meint, dass ihr Mann betroffen wurde - wohl nur, weil sie nicht das Geld bekommt, dass ihr Mann ausgegeben hat. Aber: Bei welchem Hobby bekommt man seinen Einsatz wieder rein? Dass der Mann mit seinem Hobby Spass hatte zählt scheinbar nicht. Traurig!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14393
https://www.philaseiten.de/beitrag/235508