Thema: Der Kodex des BDPh für Ebay und seine Auswirkung auf die heutige Philatelie
saeckingen Am: 04.06.2020 14:48:23 Gelesen: 3542# 9@  
Muss der BDPh seine Mitglieder auch vor Kneipen, Tabakwarenläden und Prostituierten warnen? Das Geld was jemand dort ausgibt, bekommt man zu 100% nicht mehr zurück! Also noch schlimmer als irgendwelche Abos!

Vermutlich wäre es der Witwe lieber gewesen ihr Mann hätte sein Geld dort ausgegeben statt für Briefmarken, dann müsste sie wenigstens den Nachlass nicht verkaufen!

Manchmal kann man nur den Kopf schütteln! Der Mann hatte ein Hobby, er hat dafür Geld ausgegeben und seinen Spaß gehabt! Bei welchem Hobby bekommen die Erben denn überhaupt etwas von den Hobbykosten wieder?

Warum tun selbst viele Sammler so, als ob Briefmarkensammeln ein Investment wäre?

Grüße
Harald

PS: Von all den Blumen die die Witwe von Ihrem Mann bekommen hat, ist heute auch nichts mehr von Wert vorhanden! Ist der Florist auch ein Betrüger?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14393
https://www.philaseiten.de/beitrag/235543