Thema: Stempel heute vor 100, 150, 200 Jahren usw.
volkimal Am: 05.06.2020 13:30:48 Gelesen: 230081# 515@  
@ becker04 [#514]

Hallo Klaus,

ich hatte ich schon gewundert, weshalb Du so plötzlich mit Deinen Beiträgen aufgehört hast und fand es sehr schade.

Jetzt kenne ich den Grund. Ich finde es auch nicht gut, wenn ein Beitrag kommentarlos gelöscht wird.

So weit ich weiß, kommt das vor, wenn zum Beispiel nicht angegeben ist auf welchen Beitrag sich der Kommentar "Thema verfehlt" bezieht.

Ich verstehe, dass Du verärgert bist, fände es aber schön, wenn Du doch wieder Stempel beim Thema "Heute vot 100 Jahren ... " zeigen würdest. Mein Traum ist es, einmal in einem Monat jeden Tag zu belegen. Ich hoffe, dass das in der Inflationszeit einmal möglich ist. Mal sehen ob es klappt.

Diesen Monat habe ich selbst schon Stempel von 11 Terminen, es fehlen aber trotzdem noch 19 Tage.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12269
https://www.philaseiten.de/beitrag/235635