Thema: BDPh Online Seminare
phornung Am: 05.06.2020 22:12:11 Gelesen: 9579# 23@  
Ein wenig Werbung für mein morgiges Online-Seminar (Samstag, 6.6.20, 16-18 Uhr):

"Social Philately" praktisch - wie ich mit Hilfe des Internets mehr aus meiner Sammlung mache

Am Beispiel dieses Briefes der englischen Königin Alexandra (der schon philatelistisch interessant ist) will ich zeigen, was sich mit etwas Detetektivgespür und einigen Tipps bei der Google-Suche so alles finden lässt, um ganz im Sinne der Social Philately, Geschichte und Geschichten zu erzählen:



Das Seminar ist hier buchbar (kostenlos natürlich):

https://www.eventbrite.de/e/bdph-online-seminar-social-philately-praktisch-tickets-104778106136
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14279
https://www.philaseiten.de/beitrag/235709