Thema: (?) (2894) Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
bayern klassisch Am: 08.06.2020 08:35:33 Gelesen: 572822# 1882@  
Liebe Freunde,

ein kleines Schmankerl: Brief an den Flügeladjudanten seiner Majestät des Königs nach NIzza, an Herrn von Gmainer, kurz ehe die Majestät dort verstarb.



Dazu achte man auf die Entwertung in der Mühlradzeit mit dem Zweizeiler, die ich so kein 2. Mal gesehen habe (schon lose nicht). Leider wusste damals der Auktionator auch, wie viele Nr. 18 es auf Brief gibt, die contraventional entwertet wurden, nämlich fast überhaupt keine (wohl auch wegen der hohen Nominale) und hat mein Gebot damals ganz ausgereizt. Aber ich bereue nichts.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/235965