Thema: Kaufen auf Ebay ?
22028 Am: 11.06.2020 10:09:29 Gelesen: 12484# 46@  
Was hätte ich hier machen sollen? Bei diesem Los mit Tibet Marken das bei ebay eingestellt war und welches ich gestern billig ersteigerte war eine einzige echte Marke, die Marke unten rechts, mit den 3 Seitenrändern.

Diese Marke ist ein halber Musterbogen, komplette Musterbogen von welchem je Wertstufe nur eine Handvoll bekannt sind (Bis auf die Mi-Nr. 9 die als Musterbogen nicht bekannt ist) sind sehr selten und kosten im allgemeinen ca. € 5000, selbst halbe Musterbogen gehen mit ca. € 1500 über die Theke.

Hätte ich das Los melden sollen oder nicht, ich entschied mich für letzteres und freue mich über einen neuen Superschnapp.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4157
https://www.philaseiten.de/beitrag/236214