Thema: Delcampe und der Umgang mit Fälschungen
Schwämmchen² Am: 12.06.2020 22:23:48 Gelesen: 39843# 131@  
Viele Anbieter habe den Verkauf von Fälschungen als Geschäftsmodell. Delcampe tut sich meiner Meinung nach extremst schwer, sich von solchen Typen zu trennen. Irgendwo hat sich mal jemand die Mühe gemacht, die verkauften Artikel durch zu sehen, da werden gutgläubige Käufer schon nachhaltig geschädigt. Dies als Bagatelle abzutun, dass die Fälschungen unverkauft bleiben zieht es nicht. Ein anderes Problem ist nicht das "virtue signaling" (aus welchem Loch kam diese Umschreibung gekrochen?!) sondern die absichtlich schlecht eingestellten Bilder, die oftmals sehr verdächtig erscheinen aber in der letzten Instanz keine Meldung ermöglichen. So verbleiben trotz allen Meldens Unmengen von "besseren" Fälschungen weiterhin online.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4468
https://www.philaseiten.de/beitrag/236429