Thema: Delcampe und der Umgang mit Fälschungen
silent Am: 13.06.2020 22:56:53 Gelesen: 40146# 140@  
@ olli0816 [#139]

Du wirst allerdings damit leben müssen, dass der Plattformbetreiber (in meinen Augen weiterhin zurecht) massiv in der Schusslinie steht, wenn er sein Verhalten nicht ändert.


Ich frage mich gerade wie eine Plattform so etwas machen soll. Um alle Fälschungen zu finden und von der Plattform zu nehmen brauchst du Unmengen an Mitarbeitern. Wer soll das bezahlen? Ob Delcampe sich das leisten könnte/wollte?

Alternativ drehen sie die Plattform halt ab. Und wem ist dann geholfen? Ich habe mir dort auch schon einiges gekauft. Ich kaufe halt nur Sachen um kleines Geld wo ich sehr sicher sein kann es sind keine Fälschungen. Gesehen habe ich schon genug kuriose Fälschungen. Wenn die wer kauft ist er meiner Meinung nach selber schuld. Manches ist ja so offensichtlich eine Fälschung die kann man gar nicht übersehen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4468
https://www.philaseiten.de/beitrag/236549