Thema: Delcampe und der Umgang mit Fälschungen
marc123 Am: 14.06.2020 10:11:19 Gelesen: 39830# 144@  
Einen Rat kann ich noch an alle geben. Wenn ihr etwas bei Delcampe kauft, bezahlt mit Paypal. Der Käuferschutz bei Delcampe ist eine Katastrophe. Ich habe kürzlich einen Einschreibebrief aus Kroatien nicht erhalten, der Käuferschutz bei Delcampe ist so kompliziert und alles wird nur in die Länge gezogen und man wird nicht ernst genommen. Ich habe ich mich sofort an Paypal gewendet, nach ein paar Tagen hatte ich mein Geld zurück.

Es ist auch sinnvoll, Zahlungen nicht per Überweisung zu tätigen denn:

Wer Zahlungen außerhalb des Systems ausführt verstößt gegen die Nutzungsbedingungen bei Delcampe.

Liebe Grüße
Marc
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4468
https://www.philaseiten.de/beitrag/236574