Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
filunski Am: 15.06.2020 12:48:33 Gelesen: 318486# 1201@  
@ jmh67 [#1199]

Hallo Jan Martin,

ich habe jetzt längere Zeit im Versuch probiert dein Problem nachzustellen. Es gelingt mir nicht, oder ich habe dich falsch verstanden.

Mal direkt hier eine Testreihe im Text.

Die folgenden Zeichen habe ich über die Tastatur (Alt Taste + Nummer) eingegeben:

Æ È Ÿ ž £

Die folgende Reihe über die Kopierfunktion aus der Liste:

® Å È ë

Bei mir, auf verschiedenen Browsern, wird alles als Zeichen und auch nicht mit dem HTML Quellcode dargestellt.

Ist das bei dir anders, oder meinst du andere Zeichen? Ich benutze übrigens das "Kleinweich.Betriebssystem" Windows 10. ;-)

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/236712