Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
filunski Am: 15.06.2020 17:04:39 Gelesen: 319265# 1204@  
@ jmh67 [#1202]

Noch kurz zu den Stempeln, wo das doof aussieht. Ich habe deine beiden türkischen AFS gefunden, wo anstelle der richtigen türkischen Buchstaben der HTML Code angezeigt wird. Ich werde das demnächst ändern, habe momentan nur mein Handy zur Verfügung, da ist mir das zu umständlich.

Du gestattest mir aber die Frage, warum du, wenn es doch so doof aussieht, dies nicht selbst schon geändert hast? Es geht problemlos über die Kopierfunktion. Bei Problemen kann man auch einfach den entsprechenden lateinischen Buchstaben ohne die jeweiligen sprachtypischen Anhängsel, Akzente und Sonstiges eingeben. Für die spätere Suche macht das keinen Unterschied. Die Suchfunktion, -Logik kennt diese Sonderzeichen nicht, sondern sucht nur nach dem lateinischen Buchstaben ohne diese Anhängsel.

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/236734