Thema: Delcampe und der Umgang mit Fälschungen
marc123 Am: 16.06.2020 14:24:01 Gelesen: 39612# 153@  
@ Bicyclestamps [#152]

Hallo Thomas,

dieser Satz stammt nicht von mir, sondern von einer Frau vom Delcampe-Support Team (siehe komplettes Zitat), daher ging ich davon aus, dass er der Richtigkeit entspricht. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Vielleicht kann aber auch Frau Silvia uns sagen, wer recht hat.

"Die Zahlung ist jedoch nicht über die Zahlungsaufforderung noch über das Delcampe-System bezahlt worden. Wenn dies nicht der Fall ist werden keine Zahlungsangaben im System gespeichert, was unserem Kundendienst jede Möglichkeit nimmt zu intervenieren.

Zahlungen außerhalb des Systems auszuführen verstößt gegen unsere Nutzungsbedingungen.

Delcampe kann daher nicht für den entstandenen Schaden haftbar gemacht werden."


Liebe Grüße
Marc

[Satz redaktionell hervorgehoben - er ist zu wichtig]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4468
https://www.philaseiten.de/beitrag/236844