Thema: Schreibt doch wieder Weihnachtswünsche
Brigadier Am: 07.01.2010 17:12:57 Gelesen: 4168# 12@  
Liebe Michaela,

jedes Jahr fahr ich nach Christkindl und überwache dort die Abstempelung meiner Weihnachtskarten, Briefe ect., Jedoch wegen der Weihnachtsgrüße sperrt kein Postamt zu, sondern die Verträge laufen in den Gebäuden aus und ein neuer Mietvertrag würde zu schlechteren Vertragsbedingungen für die Post führen.

Und ehrlich gesagt ich mach auch alles lieber online, weil ich stell mich nicht ein Stunde am Postamt an um die Briefe aufzugeben. Wenn du die schlechte Arbeitsmoral der Postbediensteten siehst (von langsam bis am langsamsten, lange Fingernägel um ständig die returntaste zu beanspruchen, dann darf es dich nicht wundern das die Geschäftspost in private Hände gegeben wird, dort wird sie mit der Schnelligkeit abgefertigt, die man als Kunde erwartet.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1916
https://www.philaseiten.de/beitrag/23752