Thema: Stempel heute vor 100, 150, 200 Jahren usw.
volkimal Am: 02.07.2020 10:06:12 Gelesen: 229191# 553@  
Hallo zusammen,

ein großes Dankeschön an alle, die hier etwas gezeigt haben. Vor allem Dank Klaus gibt es diesen Monat wieder ein super Ergebnis.

Es wurden an 24 von 30 Tagen Stempel oder Belege gezeigt. Das entspricht einer Quote von 80 %.

Zusätzlich hat sich Klaus die Mühe gemacht und für weitere 4 Tage Stempel auf Philastempel oder Inflaseiten herausgesucht. Hier gibt er jeweils die passenden Links an. Insgesamt waren also Stempel von 28 der 30 Tage des Monats zu sehen.
Mit insgesamt 93 % ist es das bisher beste Ergebnis.

Ich bin gespannt, ob wir es einmal schaffen, einen Monat lückenlos zu belegen. In diesem Monat kann ich selbst 9 Termine belegen. Alle sind aus der Mitte des Monats und aus einem Zeitraum von 10 Tagen.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12269
https://www.philaseiten.de/beitrag/238212