Thema: Bund Druckzufälligkeiten
funnystamp Am: 03.07.2020 09:29:14 Gelesen: 404750# 642@  
@ Henry [#639]

Hallo Henry,

ja, es gibt keine Nachauflagen bei den Bogenausgaben, Ausnahme erst bei den neuen Bogen mit Codierung. Allerdings wird bei den Bogen nicht nur ein Bogen gedruckt, sondern es sind mehrere Bogen auf einem Nutzen. Wie viele das bei den Blumenausgaben sind, das weiß ich leider nicht. Aber z.B. die Ausgabe Eichstätt mit der großen Plattenfehlerzahl liegt mir in 10 verschiedenen Bogen vor, die aufgrund der unterschiedlichen Merkmale auf dem Nutzen nachweisbar sind. So kann es also noch weitere Bogen geben, die diese Merkmale tragen könnten. Allerdings scheint es eher auf Druckzufälligkeiten hinzuweisen, da diese Ausgabe doch schon sehr alt ist und es hierzu keine Meldungen gegeben hat.

Mit besten Grüßen
Hermann
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/947
https://www.philaseiten.de/beitrag/238285