Thema: Moderne Privatpost: Ostalb Mail
epem7081 Am: 04.07.2020 14:50:08 Gelesen: 14626# 27@  
@ Ichschonwieder [#26]

Hallo Klaus Peter,

vielen Dank für den interessanten aufschlußreichen Hinweis. Da meine Frau durch ihre Mitgliedschaft bei der Käthe-Kruse-Familie (Sammlergemeinschaft) regelmäßig Post aus Donauwörth bekommt, hatte ich hinter dem Kürzel OAM eher einen weiteren Privatpostanbieter vermutet. Nach Deinem Hinweis ist das aber quasi eine Angabe des "Zielausträgers". Die LMF tritt hier unverschlüsselt gar nicht in Erscheinung.



Bei dem nachfolgenden Beleg ist dagegen die Zusammenarbeit offenkundig.



Da ich noch eine Reihe weiterer Belege der OSTALB MAIL mit anderen Privatpostanbietern habe, würde mich eine zugängliche Übersicht der UPOC-Nummern interessieren. Kannst Du diese zur Verfügung stellen?

Mit erwartungsvollen Grüßen
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9862
https://www.philaseiten.de/beitrag/238371