Thema: DDR Dauerserie Fünfjahrplan Spezial: Mi. 439 - 20 Pf.
Anton3956 Am: 04.07.2020 17:34:36 Gelesen: 18193# 30@  
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit einige Briefmarkenalben aus einer Erbschaft erhalten. Nun ist es aber so, dass ich leider absolut gar keine Ahnung von Briefmarken habe. wenn ich alles richtig gemacht habe müsste hier drunter ein Bild verfügbar sein (hoffentlich). Ich hoffe doch sehr, dass mir jemand eine halbwegs professionelle Meinung geben kann, ob diese echt ist und ob sie einen wert hat. Soweit ich weiß, gibt es 3 oder 4 Auflagen und was die Farbe angeht, weiß ich auch nicht weiter, da ich noch 5 weitere habe, die aber offensichtlich Nachbildungen sind. Danke im voraus.

LG
Anton


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/365
https://www.philaseiten.de/beitrag/238390