Thema: Fragen, deren Antworten in der Forumhilfe zu finden sind
Cantus Am: 06.07.2020 13:39:48 Gelesen: 3773# 12@  
@ 1 Pf [#11]

Hallo,

auch ich kann in der Vorschau oft kein Bild sehen, sondern nur den zugehörenden Dateitext, es stimmt aber nicht, dass man den Beitrag danach nicht mehr bearbeiten kann. Schau mal links in die "Forumhilfe" und dort zu "Beitrag bearbeiten", da ist alles Notwendige erklärt.

Das Nichtanzeigen in der Vorschau führe ich auf verschiedene Schutzprogramme zurück, die bei mir installiert sind. Außerdem solltest du stets darauf achten, dass keines deiner Bilder größer ist als 1.500 Pixel in der Breite oder Höhe, das kann man sowieso nicht mehr am Bildschirm darstellen. Leider sind Fotos immer viel größer, da muss man sie eben vorher mit einem geeigneten Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten, z.B. mit Paint.net (gut und kostenlos und einfach zu verstehen).

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8428
https://www.philaseiten.de/beitrag/238528