Thema: Portostufe in die USA - 100 Pf
1 Pf Am: 06.07.2020 13:54:56 Gelesen: 1894# 7@  
@ achim11-76 [#6]

Hallo,

Ausruf Gebot
Zuschlag 140,00

Jetzt werden es langsam 30 Jahre in denen ich mich mit dieser "Grauen Einser" beschäftige. Erstaunlich, was da immer wieder mal auftaucht.

So eine portogerechte Mehrfachfrankatur habe ich bis heute kein zweites Mal gesehen.

Hier noch mal ein schönes Stück. Mein "Kamensek - Brief" mit schöner Zusatzfrankatur.



Dann noch eine "Spielerei" vom 6.11.1990. Die Marke war ja nur bis zum 31.12.1970 frankaturgültig. Interessant dabei, daß die Entwertung mit einem DDR Stempel aus MAGDEBURG erfolgte.



Philatelie ist selbst mit einer Marke nicht langweilig.

Gruß
1 Pf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14513
https://www.philaseiten.de/beitrag/238531