Thema: Iran: Echt gelaufene Belege
wer.indja Am: 07.07.2020 09:22:11 Gelesen: 54040# 116@  
@ mausbach1 [#114]

Danke für die vielen Belege; ich werte ja alle, wenn möglich, für meine Porto-Tabelle aus. Leider sind die Datum-Angaben nicht immer gut, oft auch gar nicht lesbar. Das ist aber so bei diesem Sammelgebiet! Zum letzten Beleg nach München habe ich noch die Frage, ob nicht eine weitere Frankatur auf der Rückseite war? Das Porto von 4 Rial hätte nicht das Basis-Porto abgedeckt und schon gar nicht die Beförderung mit Luftpost. Interessanterweise hat der Absender auf dem Umschlag vermerkt, dass der Umschlag eine Glückwunschkarte enthält, zusätzlich noch "Luftpost" angegeben. Ein reduzierter Tarif für Glückwunschkarten ist bisher nirgendwo gelistet.

Beste Grüße
Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10254
https://www.philaseiten.de/beitrag/238564