Thema: Altes Schaubek Album: Erscheinungsjahr
achim11-76 Am: 07.07.2020 22:14:07 Gelesen: 3618# 6@  
Erlaubt ist was gefällt - bei gestempelten Marken ist es ja egal, ob man falzt oder nicht. Das ändert am Wert nichts, und wenn es dem Mann Spass macht, postfrische Marken mit Falz in sein Album zu kleben, warum nicht.

Wir haben ja hier schon zur genüge gelernt, das man für die Massenware oft nicht das Geld wiederbekommt, das man für den Kauf ausgegeben hat, also warum dann nicht auch so sammeln wie es am meisten Spass macht?

Wenn der Mann die postfrischen Marken als ganzes ins Album kleben will - wäre auch seine Sache wenn es ihm so am besten gefällt und wenn er nicht vor hat, es mit "Gewinn" irgendwann zu verkaufen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14276
https://www.philaseiten.de/beitrag/238623