Thema: Kommt das Ende der tradionellen philatelistischen Presse ?
Henry Am: 12.01.2010 09:29:33 Gelesen: 11365# 3@  
@ Briefmarken-Museum [#2]

Alles hat 2 Seiten. Sicher mag das PC- und Internet-Zeitalter diese Vorteile haben, dass man durch Links schneller an eine Summe von Seiten und Informationen kommt.

Aber - Es wird auch die Auswirkung haben, dass man dann vermehrt nur noch über dieses Medium korrespondiert und Kontakt aufnimmt. Für persönliche Gespräche, soweit die dann noch stattfinden, ist die Mitführung von Katalogen, Schriften u.ä. wohl doch immer noch hilfreich. Oder man sitzt auch dann nur noch vor dem PC.

Eigentlich bedaure ich diese Entwicklung, von der viele meinen, man könne nicht darauf verzichten. Das ist vielleicht tatsächlich nicht mehr möglich, aber man muss es ja nicht bis zum Exzess ausreizen.

Meint
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2129
https://www.philaseiten.de/beitrag/23876