Thema: Welche Versicherung ist für Ausstellungs-Sammlungen empfehlenswert ?
Richard Am: 12.07.2020 15:38:29 Gelesen: 2458# 11@  
@ uli [#10]

Ob eine Versicherung gut ist oder nicht, erfährt man leider erst, wenn ein Schaden eingetreten ist und problemlos reguliert wurde oder es Theater gab. Berichte darüber zu lesen wäre aussagekräftig, alles andere weniger.

Hallo Uli,

wie recht Du hast. Daher meine Frage an alle Mitglieder:

Wer hat nach der Meldung eines Versicherungsschadens im Bereich der Philatelie den Schaden seiner Versicherung gemeldet und Probleme gleich welcher Art bei Regulierung gehabt ? Wem wurde die Versicherung wegen zu hoher Schadensmeldungen gekündigt ?

Wer nicht unter seinem Namen im Forum schreiben möchte, kann mir gerne eine Mail senden, die ich dann anonym veröffentlichen werde.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14533
https://www.philaseiten.de/beitrag/238943