Thema: Briefgeheimnis für Belege im Forum ?
DL8AAM Am: 15.07.2020 20:22:51 Gelesen: 13593# 77@  
@ bovi11 [#76]

Ich habe hier nur die wiederholten Fragen von Frankenjogger und tomato nach "Abbildung von Belegen mit Absender- und Empfänger-Adressen" beantwortet, unabhängig von den Fragen, die bisher hier thematisiert wurden.

Das eigentliche Thema "Briefgeheimnis" bzw. das in diesem unserem Zusammenhang nicht greifende Briefgeheimnis, ist ja bereits schon sehr viel weiter oben eineindeutig geklärt und abschliessend ausdiskutiert. Persönlichkeits-, Urheber- und Datenschutzaspekte kamen ja erst im Nachgang, off-topic zur Abrundung, auf. Und da darf es erlaubt sein, auf eine direkte Frage auch zu antworten!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14333
https://www.philaseiten.de/beitrag/239184