Thema: Alliierte Besetzung Gemeinschaftsausgaben Wertschätzung von Belegen
HWS-NRW Am: 17.07.2020 19:33:44 Gelesen: 4582# 2@  
@ Parachana [#1]

Hallo Uwe,

erst einmal Gratulation zu dem tollen Beleg.

Zu Deiner Beschreibung, die ist eine "Buntfrankatur", da beide Marken aus einem Satz sind, bei der Wertigkeit käme der teurere Briefpreis zur Wertung,
die zweite Marke zählt erst einmal nur als "gebrauchte Marke". Es wurde hier auch nch ein Feldpost-V-Zettel nachverwendet, wichtig wäre jetzt aber erst
einmal die Bestimmung des genauen Absende-bzw. Ankunftsdatums (Rückseite) dann wird ein "Schuh draus".

Zeige doch bitte noch die Rückseite, der vordere Tages-Maschinenstempel ist ja leider nicht lesbar.

mit Sammlergruß
Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14561
https://www.philaseiten.de/beitrag/239338