Thema: Alliierte Besetzung Gemeinschaftsausgaben Wertschätzung von Belegen
Parachana Am: 17.07.2020 19:55:11 Gelesen: 4584# 3@  
Hallo Werner,

danke für die Gratulation. Ich selber kann damit nicht viel anfangen, da es nicht mein Sammelgebiet ist. Möchte hier nicht zum Verkauf aufrufen, da Richard es nicht so gerne sieht. Werde ihn wohl in die Philaseiten Auktion einstellen.

Jetzt zurück zum Thema. Hier erst einmal die Rückseite.



Auch der Stempel ist schlecht abgeschlagen. Doch ich erkenne 21.12.1947.
Vielleicht hilft das weiter um einmal einen ungefähren Preis zu ermitteln. Mir ist schon klar das der Preis zum Schluss daran liegt, wie viel jemand bereit ist für so etwas zu bezahlen. Das gleiche mache ich bei meinem Hauptsammelgebiet (Griechenland) ja auch.

Gruss aus Westfalen
Uwe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14561
https://www.philaseiten.de/beitrag/239340