Thema: Alliierte Besetzung Gemeinschaftsausgaben Wertschätzung von Belegen
bovi11 Am: 18.07.2020 08:30:15 Gelesen: 4452# 12@  
@ Parachana [#9]

Die Diskussion um die leichte Überfrankierung hilft Parachana nicht weiter.

Der Beleg reißt einen sicher nicht vom Hocker, aber er dokumentiert nichts desto trotz eine Bedarfsverwendung mit einer Marke vom Oberrand und einer vom Unterrand. Diese Ränder wurden meist abgetrennt, bevor die Marken aufgeklebt wurden.

Der Feldpost-Wertzettel kommt hinzu.

Es bietet sich an, den Beleg unter "Alliierte Besetzung Gemeinschaftsausgaben" einzustellen.

Ich würde ihn nicht "ab 1,00 Euro" anbieten, sondern mit 8,00 oder 10.00 Euro und gucken, was passiert.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14561
https://www.philaseiten.de/beitrag/239371